Herbert Workel neuer CFO Dynamo Retail Group

dinsdag 09 februari 2021

Amersfoort, 9.2.2021

Herbert Workel wird per 1.4. der neue CFO von Dynamo Retail Group und auch Dynamo Retail GmbH. Er ist der Nachfolger von Erik de Geus, der Ende letzten Jahres sein Ausscheiden ankündigte.

Workel kommt von Prominent Komfortsessel, wo er seit 2018 Finanzdirektor war. Davor hat er u.a. das erfolgreiche Leasing-Unternehmen Beequip mit aufgebaut. Workel hat 15 Jahre Erfahrung als Finanzdirektor bei verschiedenen Betrieben, worunter in der FMCG- (Fast-moving consumer goods)und Freizeitbranche.

Herbel Workel: „Meine Leidenschaft für Reisen, Sport und Konsumgüter kommt zusammen in der Tätigkeit als CFO bei Dynamo Retail Group. Mit einem Rennrad, MTB und einem Speed Pedelec würde ich mich selbst als leidenschaftlichen Radfahrer bezeichnen“. Darüber hinaus sieht Workel gute Chancen für Dynamo Retail Group: „Fahrradfahren wird immer wichtiger, es ist wirklich ein Gesundheitstrend, der auch von der Regierung stimuliert wird. Das Kraftfeld ist sehr interessant. Man hat mit Lieferanten, Unternehmern und dem internationalen Markt zu tun. Ein richtiger Wachstumsmarkt, in dem ich viele schöne Chancen für Dynamo Retail Group sehe.

Maarten de Vos (CEO Dynamo Retail Group): „ Wir schätzen uns glücklich, dass wir in einem Markt aktiv sind, in dem in Wachstumschancen gedacht werden kann. Mit der Wahl von Herbert Workel ist ein CFO gefunden, der bewiesen hat, sich auf das Ausbauen von Unternehmen richten zu können. Wir freuen uns auf sein Kommen und sind überzeugt, dass er einen grossen Beitrag in der Realisierung unserer Ziele geben kann. Workel wird während der nächsten Zertifikatsinhaber-Sitzung offiziell vorgetragen“.

 

« Terug